![Renault Master Z.E.: Als 3,5 Tonner mit größerem Akku und mehr Nutzlast - Elektromobilität (E-Mobilität), Verteiler-Lkw, Citylogistik | News | TRANSPORT - die Zeitung für den Güterverkehr (Lkw, Speditionen, Fuhrpark, Nutzfahrzeuge, Verkehrspolitik ... Renault Master Z.E.: Als 3,5 Tonner mit größerem Akku und mehr Nutzlast - Elektromobilität (E-Mobilität), Verteiler-Lkw, Citylogistik | News | TRANSPORT - die Zeitung für den Güterverkehr (Lkw, Speditionen, Fuhrpark, Nutzfahrzeuge, Verkehrspolitik ...](https://transport-online.de/sites/default/files/public/styles/_news_1050x700_/public/images-news-teaser/renault-trucks-ze-range.jpg)
Renault Master Z.E.: Als 3,5 Tonner mit größerem Akku und mehr Nutzlast - Elektromobilität (E-Mobilität), Verteiler-Lkw, Citylogistik | News | TRANSPORT - die Zeitung für den Güterverkehr (Lkw, Speditionen, Fuhrpark, Nutzfahrzeuge, Verkehrspolitik ...
![Batteriefach vorm und unterm Fahrersitz (Elektrik am Renault Trafic Kastenwagen Baujahr 2007 - Mai 2010) Batteriefach vorm und unterm Fahrersitz (Elektrik am Renault Trafic Kastenwagen Baujahr 2007 - Mai 2010)](https://www.carto.net/andre.mw/photos/thematic/trafic2/elektrik/20100507-151032_batteriefach_vorm_und_unterm_fahrersitz.jpg)