Bears on Tour

BEARcast #20 Jubilääääum

Liebe Bears da draußen, ihr müsst es uns bidde verzeihen: in dieser Folge frönen wir dem Blödsinn noch mehr als sonst und stellen die Reiseinfos und Mopedkritiken mal hinten an.

Seit 20 Folgen seid ihr uns nun schon treu und das ist ein bester Grund, um zu feiern. Mit voller Mannschaft (Haui, Pres, Jay und Ken) beantworten wir einen Haufen Fragen, die ihr uns im Vorfeld zugesandt habt.
Dabei wird natürlich die ein oder andere Flasche geköpft und viel gelacht. Wir hoffen, ihr habt beim Hören genauso viel Spaß wie wir beim Aufnehmen. Ab Folge 21 geht´s dann auch inhaltlicher wieder mehr ans Eingemacht: Versprochen! 🙂

Wenn ihr uns supporten wollt, könnt ihr das unter Patreon. Als Bears-Patrone gibt es nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch exklusive Formate und Podcasts über einen eigenen Feed. Der Bearcast bleibt natürlich kostenlos und wir freuen uns über jeden Hörer.

https://www.patreon.com/bearsontour

!!!SauBÄR bleiben!!!

https://14hxtzb.podcaster.de/b…/bearcast-20-jubilaeaeaeaeum/

BEARcast #20 Jubilääääum

Artikelquelle: [Facebook]

2 Antworten auf BEARcast #20 Jubilääääum

Schreibe einen Kommentar