Bears on Tour

BEARcast #27 Petz hat ne Neue

Dies ist kein normaler Bearcast… nach längerer Abstinenz vom Petz müssen wir erst einmal einen gehörigen Realitätsabgleich machen und uns gegenseitig auf den neuesten Stand bringen. Neben brandheißen Infos zum Projekt Dreambike 2.0 hat uns Petz ein paar Einspieler von der Fahrt nach Bielefeld mitgebracht, wo er sein neues Schätzchen in Empfang genommen hat. Special Guest ist unser neuer Garagenmitbewohner Fritjof, der sein „erstes Mal“ nachsteuert und eine längst überfällige Diskussion übers Grüßen von anderen Bikern anstößt.

Artikelquelle: [Facebook]

2 Antworten auf BEARcast #27 Petz hat ne Neue

  • Habe gerade den „Maritime Alps“ Film gesehen. Er ist wirklich beeindruckend geworden. Die erste halbe Stunde beschreibt genau die Ziele, die ich mit 3 Freunden in diesem Spätsommer anfahren werde. Danke für diese tollen Eindrücke.
    Macht weiter so.
    Gruß
    Achim

Schreibe einen Kommentar