Bears on Tour

BEARcast #29 Der digitale Reiseabenteurer

BEARcast #29 Der digitale Reiseabenteurer
😇❤️So viele Reisende da draußen berichten regelmäßig von unterwegs und nehmen uns mit auf ihre Reise. Aber wie macht man so einen Reiseblog und muss ich dafür Informatik studiert haben? Kann man was nicht auch einfach bei Facebook oder Insta reinschreiben? Und wo verdammt nochmal soll ich den Laptop noch hinpacken im Koffer? Diese und weitere Fragen werden von euren Lieblings Podbärchen heute beantwortet und diskutiert. Die auditive Schlagsahne ist ein fetziges Quiz, bei dem erraten werden muss, welcher Promi welche Mopete in seiner Freizeit balanciert… sauBÄR bleiben und Fahrtwind genießen.
Eure Bears. 🐼🐼🐼

BEARcast #29 Der digitale Reiseabenteurer

Artikelquelle: [Facebook]

Schreibe einen Kommentar