BEARcast #38 Des Schlafsacks Gretchenfrage

Stuhlgang im Wald. Nässe im Schlafsack. Schleim in der Trinkblase. 🌳🌳❤️🐼

Das sind alles Probleme, die wir Abenteurer nur allzu gut kennen. Lösungen und ohne Ende Tipps geben in dieser lang ersehnten Folge unsere Freunde Dirk und Axel vom Bremer Kult-Outdoor-Laden "Alles für Globetrotter". Haui und Jonny sprechen mit den Experten über die ganz großen Themen zu Ausrüstung und co, wie beispielsweise das perfekte Zelt, der stabilste Hering der Welt und natürlich die ewige Schlafsackfrage: Kunst oder Daune?! Genießt dieses Jahrhundertereignis und schickt uns eure Kommentare, Erfahrungen… ⛺️🏕🗻🏔

http://bearcast.de


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Malte Matthiesen
Malte Matthiesen
1 Jahr zuvor

Moin zusammen!
Das war ein grandioser Potcast mit tollen Informationen und wirklich tollen Gästen (wobei ja eigentlich Ihr die Gäste wart, aber natürlich meine ich die Globetrotter-Crew 😉).
Auch Jonnie hat seinen Part toll gemacht – und etabliert sich sehr gut 👍

Große Klasse!!!!

Viele Grüße
Malte

2
0
Uns interessiert was Du denkst!x
()
x