BEARcast#45 BEARS FILMEABEND

🐻Die Bears laden ein zum ersten Filmeabend am Kaminfeuer, natürlich mit einer feinen Auswahl von Mopedmovies von Hollywood bis Obertrash. Haui, Fry und Jonny gönnen sich die Filme ONE WEEK, EGAL WAS KOMMT und FREEBIRD (den neuen Easy Rider – Falls ihr Lust auf einen dieser Blockbuster bekommen habt, ballert euch unbedingt die Trailer oder sogar ganzen Streifen aus den Shownotes rein. Feedback ist mehr als willkommen.. 🎞️🍿📽️📺

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
juergen
juergen
6 Monate zuvor

schau mal ob du den bekommen kannst, gut gemacht, witzig und das könnte jeder von uns sein.

https://www.dirkschaefer.info/onlineshop/ Abenteuer Pyrenäen

Gruß Juergen
P.S. Ich bin mit den Machern werder verwandt noch verschwägert oder so … 😉

Karsten Giegler
Karsten Giegler
7 Monate zuvor

Hallo Bears, ich habe gestern den Filmabend Patti gehört und fand ihn total stark, Oneweek habe ich auch mehrfach gesehen und fand den Streifen schon immer super geil. Ich freue mich auch auf den nächsten Filmabend und möchte Euch einen ganz besonderen Film dafür empfehlen. „The Worlds fastes Indian“. Mein absoluter Lieblingsfilm. 2013 habe ich den Streifen in Afghanistan als Alternative zu Games of Thrones eingelegt und ihn als Pflichtlektüre befohlen. Nach anfänglichem Gemaule wurde es voller und voller und zum Ende haben einige harte Jungs geweint. Wie sagt ihr doch: Ballert ihn Euch rein und redet darüber. Auf deutsch… Weiterlesen »

Ralf Lucas
Ralf Lucas
8 Monate zuvor

Moin in die Runde,

für mich das beste Reisemotorrad Video ever :-), schaut es Euch mal an.

https://www.youtube.com/watch?v=8cAeQzMH2Qg&fbclid=IwAR3HUv6Y8jBd_0V4SeFHqV83VQ5vbFYiP0bX3OVq2L7Y58qPy8_HLW1fGuc

Gruß
Ralf Lucas

3
0
Uns interessiert was Du denkst!x
()
x