Brutto-Netto: Hohes Gehalt, geringe Kaufkraft - Recht und Gehalt - FAZ
Brutto-Netto-Schere – Wikipedia
Online-Werbung legt 2009 um 10 Prozent zu - Netzwirtschaft
TV-Werbung - Verhältnis der Brutto- und Nettoumsätze 2016 | Statista
Brutto-Netto-Schere im TV öffnet sich weiter
WERBESPENDINGS-PROGNOSE: ONLINEWERBUNG WIRD 2018 IN ÖSTERREICH NETTO UM 8,1 PROZENT WACHSEN - IAB Austria
Out-of-Home: Warum Außenwerber auf allzu hohe Rabatte verzichten sollten
Brutto-Netto: Hohes Gehalt, geringe Kaufkraft - Recht und Gehalt - FAZ
Radiowerbung - Brutto- und Nettoumsätze 2016 | Statista
Brutto-Netto: Hohes Gehalt, geringe Kaufkraft - Recht und Gehalt - FAZ
Nielsen Werbebilanz: DOOH wächst schneller als Mobile – Blog Digital Media Institute
Entwicklung der Abgabenlast - DER SPIEGEL
Brutto-Netto-Schere im TV öffnet sich weiter
Brutto nicht gleich Netto
MEDIA4VALUE - LIVETOPERFORM
Werbeforschung: Ernest Dichter, Testimonial, Deutsche Media-Analyse, James Vicary, Reichweite, Typologie Der Wunsche, Brutto-Netto-Sch: Amazon.es: Gruppe, Bcher, Gruppe, Bucher: Libros en idiomas extranjeros
Gehaltsextras - Mehr Netto vom Brutto durch Vergütungsoptimierung