Bundesnetzagentur: Mehr Beschwerden über Telekommunikation
Kein Paket, nur eine Nachricht
Bundesnetzagentur: 17.200 Beschwerden bei Deutscher Post eingegangen | ZEIT ONLINE
Pakete und Briefe: So viele Beschwerden über Post wie nie - Hamburger Abendblatt
Bundesnetzagentur: Deutlich mehr Verbraucher beschweren sich wegen Paket-Ärgers - Golem.de
Beschwerdeaufkommen zu Postdienstleistungen hat sich verdoppelt
Immer mehr Paketbeschwerden: Bundesnetzagentur zählt 2021 doppelt so viele Schlichtungsanträge | logistik-watchblog.de
Bundesnetzagentur: Weniger Beschwerden über Postdienstleistungen - Golem.de
Deutsche Post DHL: Pakete ab 1. Mai wieder billiger - manager magazin
Bundesnetzagentur: Beschwerden über Paket-Dienste steigen rasant - WinFuture.de
Bundesnetzagentur - Mehr Ärger mit Post und Paketen - Wirtschaft - SZ.de
Mehr Beschwerden über Pakete: Bundesnetzagentur: Mehr Klagen über Postdienstleistungen | Augsburger Allgemeine
Mehr Beschwerden an Bundesnetzagentur - Pakete und Briefe - DIE RHEINPFALZ
Bundesnetzagentur: Beschwerden über Paketdienstleister nehmen zu
Bundesnetzagentur: Mehr Beschwerden wegen Paketsendungen | verkehrsrundschau.de
Bericht der Bundesnetzagentur: Postversand ins Ausland durch Corona beeinträchtigt | Augsburger Allgemeine
Bundesnetzagentur: 44% mehr Post- und Paket-Beschwerden als im Vorjahr
RTL WEST - Paket-Ärger Immer mehr Briefe und Pakete verschwinden während des Versands. Oder sie kommen viel zu spät oder beschädigt an. Das zumindest zeigen die Beschwerdezahlen der Bundesnetzagentur. Habt Ihr solche
Bundesnetzagentur: Weniger Probleme mit kaputten Paketen und verlegten Sendungen | heise online
Bundesnetzagentur: 44% mehr Post- und Paket-Beschwerden als im Vorjahr
Beschwerden bei Netzagentur: Wachsender Ärger über Paketdienste | tagesschau.de
Paketlieferungen: Zahl der Beschwerden steigt deutlich - DER SPIEGEL
Bundesnetzagentur: Beschwerden über Paket-Dienste steigen rasant - WinFuture.de
Zahl der Schlichtungsanträge zur Post laut Bundesnetzagentur 2021 verdoppelt
Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der Paketpreise für Privatkunden
Bundesnetzagentur on Twitter: "Verbraucherbeschwerden zu Postdienstleistungen in 2021: Weniger Beschwerden, aber mehr Schlichtungsanträge. Die meisten Beschwerden betreffen Pakete. https://t.co/E4PhoV2ALR https://t.co/77fjEhBMnJ" / Twitter