INTERMOT 2018

Haui 🐻 war mit einigen Bärenfreunden 🐻🐻🐻🐻 auf der Intermot 2018 und hat für euch einige Höhepunkte aus dem Mopetoversum mitgebracht.
Erschlagend viele Aussteller und Sehenswertes waren da, um Leidenschaft zu teilen und um uns darüber zu informieren, wo wir zukünftig unser hart verdientes Geld… Mehr

INTERMOT 2018

Haui war mit einigen Bärenfreunden auf er Intermot 2018 und hat für euch einige Höhepunkte aus dem Mopetoversum mitgebracht. Erschlagend viele Aussteller und…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
DR-Budget-Rider
DR-Budget-Rider
1 Jahr zuvor

Hallo,

ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden, Eure aktuelle Podcast-Folge zum Thema Navigation zu kommentieren. Vielen Dank für die Sendung und den Podcast! Bemerksnwert finde ich, dass einige der von Euch vorgestellten Navigationslösungen so teuer sind, wie mein Motorrad. Irre, was das alles kostet bzw. wofür man Geld ausgeben kann, wenn man denn möchte.

Zum Thema Bekleidung: Es gibt preiswerte Klapp-Helme im Enduro- bzw. Adventure-Look. Mir fallen spontan zwei Modelle ein:

– LS2 Metro Evo FF324
– Scorpion Exo ADX-1

Viele Grüße vom Suzuki DR-Budget-Rider

Petr M.
Petr M.
1 Jahr zuvor

Cooler Beitrag. Vielen Dank für die guten Einblicke! 🙂

4
0
Uns interessiert was Du denkst!x
()
x