Bears on Tour

INTERMOT 2018

Haui 🐻 war mit einigen Bärenfreunden 🐻🐻🐻🐻 auf der Intermot 2018 und hat für euch einige Höhepunkte aus dem Mopetoversum mitgebracht.
Erschlagend viele Aussteller und Sehenswertes waren da, um Leidenschaft zu teilen und um uns darüber zu informieren, wo wir zukünftig unser hart verdientes Geld… Mehr

INTERMOT 2018

Haui war mit einigen Bärenfreunden auf er Intermot 2018 und hat für euch einige Höhepunkte aus dem Mopetoversum mitgebracht. Erschlagend viele Aussteller und…

4 Antworten auf INTERMOT 2018

  • Hallo,

    ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden, Eure aktuelle Podcast-Folge zum Thema Navigation zu kommentieren. Vielen Dank für die Sendung und den Podcast! Bemerksnwert finde ich, dass einige der von Euch vorgestellten Navigationslösungen so teuer sind, wie mein Motorrad. Irre, was das alles kostet bzw. wofür man Geld ausgeben kann, wenn man denn möchte.

    Zum Thema Bekleidung: Es gibt preiswerte Klapp-Helme im Enduro- bzw. Adventure-Look. Mir fallen spontan zwei Modelle ein:

    – LS2 Metro Evo FF324
    – Scorpion Exo ADX-1

    Viele Grüße vom Suzuki DR-Budget-Rider

    • Hey, danke für dein Feedback!! Du hast recht, dieser ganze Technikkram kostet inzwischen mehr als der ganze Urlaub (oder sogar ein cooles Reisebike 😉 ).. Ist halt wirklich eine Frage des Wollens und im Zweifel würde ich eher die Reise und das Bike wählen. Daher ist das Sternelesen und vor allem das Benutzen von Karten wirklich nicht verkehrt. Vielen Dank für deine Helmtipps – richtig gute Alternativen zum Schuberth!

  • Cooler Beitrag. Vielen Dank für die guten Einblicke! 🙂

Schreibe einen Kommentar