![Virales Marketing. Entstehung und Funktionsweise am Beispiel von Sixt und die Rolle der Medien im Empfehlungsmarketing (German Edition): Reinthaller, Christopher: 9783668142923: Amazon.com: Books Virales Marketing. Entstehung und Funktionsweise am Beispiel von Sixt und die Rolle der Medien im Empfehlungsmarketing (German Edition): Reinthaller, Christopher: 9783668142923: Amazon.com: Books](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61zQqMegsRL.jpg)
Virales Marketing. Entstehung und Funktionsweise am Beispiel von Sixt und die Rolle der Medien im Empfehlungsmarketing (German Edition): Reinthaller, Christopher: 9783668142923: Amazon.com: Books
![PURPOSE: Die neue Rolle des Marketing - von der Marketing Mission bis zum Zielsystem - Batten & Company PURPOSE: Die neue Rolle des Marketing - von der Marketing Mission bis zum Zielsystem - Batten & Company](https://www.batten-company.com/fileadmin/_processed_/3/c/csm_Aufgaben_Marketing_b0c2633a5c.jpg)
PURPOSE: Die neue Rolle des Marketing - von der Marketing Mission bis zum Zielsystem - Batten & Company
![PURPOSE: Die neue Rolle des Marketing - von der Marketing Mission bis zum Zielsystem - Batten & Company PURPOSE: Die neue Rolle des Marketing - von der Marketing Mission bis zum Zielsystem - Batten & Company](https://www.batten-company.com/fileadmin/_processed_/2/5/csm_Rolle_des_Marketings_8e9615cee6.png)
PURPOSE: Die neue Rolle des Marketing - von der Marketing Mission bis zum Zielsystem - Batten & Company
![Organisationen im Umbruch: Alte und neue Rollen im (Content-) Marketing - Scompler Technologies GmbH Organisationen im Umbruch: Alte und neue Rollen im (Content-) Marketing - Scompler Technologies GmbH](https://scompler.com/wp-content/uploads/2017/05/rollen_scompler-1024x596.png)
Organisationen im Umbruch: Alte und neue Rollen im (Content-) Marketing - Scompler Technologies GmbH
![Marketers' Use of Attribution Is Having A Mixed Effect on Their Spending Patterns - Marketing Charts Marketers' Use of Attribution Is Having A Mixed Effect on Their Spending Patterns - Marketing Charts](https://www.marketingcharts.com/wp-content/uploads/2017/10/AdRollEconsultancy-Impact-Attribution-Digital-Channel-Spending-Oct2017.png)
Marketers' Use of Attribution Is Having A Mixed Effect on Their Spending Patterns - Marketing Charts
![Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung: Retargeting Und Die Rolle Des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung Und Empirische Analyse (1. Aufl. 2020 Edition) (Paperback) - Walmart.com Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung: Retargeting Und Die Rolle Des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung Und Empirische Analyse (1. Aufl. 2020 Edition) (Paperback) - Walmart.com](https://i5.walmartimages.com/asr/7a36e7f4-b3d8-4d8b-bebb-404b402f377a.422a8acb554a41c54be0f5512c30299b.jpeg)