![PDF) KRAUSE, D.; EYERER, P.: Naturwissenschaftlicher Unterricht in der TheoPrax-Methodik erhöht die Lerneffektivität. In: Praxis der Naturwissenschaften, Physik in der Schule, 2/61 März 2012, aulis Verlag, ISSN 1617-5689 PDF) KRAUSE, D.; EYERER, P.: Naturwissenschaftlicher Unterricht in der TheoPrax-Methodik erhöht die Lerneffektivität. In: Praxis der Naturwissenschaften, Physik in der Schule, 2/61 März 2012, aulis Verlag, ISSN 1617-5689](https://i1.rgstatic.net/publication/274071664_KRAUSE_D_EYERER_P_Naturwissenschaftlicher_Unterricht_in_der_TheoPrax-Methodik_erhoht_die_Lerneffektivitat_In_Praxis_der_Naturwissenschaften_Physik_in_der_Schule_261_Marz_2012_aulis_Verlag_ISSN_1617-56/links/5538b6470cf2239f4e79b2e1/largepreview.png)
PDF) KRAUSE, D.; EYERER, P.: Naturwissenschaftlicher Unterricht in der TheoPrax-Methodik erhöht die Lerneffektivität. In: Praxis der Naturwissenschaften, Physik in der Schule, 2/61 März 2012, aulis Verlag, ISSN 1617-5689
![bildungsblog72: Der individualisierte Nürnberger Trichter. - Teil III: Lernpakete. - Jeder hat sein Päckchen zu tragen. bildungsblog72: Der individualisierte Nürnberger Trichter. - Teil III: Lernpakete. - Jeder hat sein Päckchen zu tragen.](http://2.bp.blogspot.com/-w1ANIncydAA/T2xY1fJZXMI/AAAAAAAAAE8/9Z5ACHWkFDc/s1600/Gudjons.jpg)
bildungsblog72: Der individualisierte Nürnberger Trichter. - Teil III: Lernpakete. - Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
![Kurz notiert: „personalised learning“ und der Nürnberger Trichter | Bildung unter Bedingungen der Digitalität Kurz notiert: „personalised learning“ und der Nürnberger Trichter | Bildung unter Bedingungen der Digitalität](https://axelkrommer.files.wordpress.com/2017/10/nucc88rnberger-trichter-original.png)
Kurz notiert: „personalised learning“ und der Nürnberger Trichter | Bildung unter Bedingungen der Digitalität
![Lernen. Lehren und Lernen im Deutschunterricht. Lernen mit dem Nürnberger Trichter. Gedächtnis I. Struktur der Vorlesung - PDF Kostenfreier Download Lernen. Lehren und Lernen im Deutschunterricht. Lernen mit dem Nürnberger Trichter. Gedächtnis I. Struktur der Vorlesung - PDF Kostenfreier Download](https://docplayer.org/docs-images/49/20008205/images/page_1.jpg)
Lernen. Lehren und Lernen im Deutschunterricht. Lernen mit dem Nürnberger Trichter. Gedächtnis I. Struktur der Vorlesung - PDF Kostenfreier Download
![PDF) Über das „Eingießen“ von Kunst und andere didaktische Methoden in der kunsttherapeutischen Ausbildung | Peter Sinapius - Academia.edu PDF) Über das „Eingießen“ von Kunst und andere didaktische Methoden in der kunsttherapeutischen Ausbildung | Peter Sinapius - Academia.edu](https://0.academia-photos.com/attachment_thumbnails/48340496/mini_magick20180819-23075-wfvs3t.png?1534682823)
PDF) Über das „Eingießen“ von Kunst und andere didaktische Methoden in der kunsttherapeutischen Ausbildung | Peter Sinapius - Academia.edu
![Lernen mit dem Nürnberger Trichter. Lehren und Lernen im Deutschunterricht. Struktur der Vorlesung. Christian Bittner - PDF Free Download Lernen mit dem Nürnberger Trichter. Lehren und Lernen im Deutschunterricht. Struktur der Vorlesung. Christian Bittner - PDF Free Download](https://docplayer.org/docs-images/56/38913094/images/2-0.png)
Lernen mit dem Nürnberger Trichter. Lehren und Lernen im Deutschunterricht. Struktur der Vorlesung. Christian Bittner - PDF Free Download
![Lernen mit dem Nürnberger Trichter. Lehren und Lernen im Deutschunterricht. Struktur der Vorlesung. Christian Bittner - PDF Free Download Lernen mit dem Nürnberger Trichter. Lehren und Lernen im Deutschunterricht. Struktur der Vorlesung. Christian Bittner - PDF Free Download](https://docplayer.org/docs-images/56/38913094/images/6-0.png)