![Der Kunde nimmt das Paket nicht an bzw. holt dieses nicht bei der Annahmestelle ab - Was sind Ihre Rechte als Onlinehändler? - Protected Shops Der Kunde nimmt das Paket nicht an bzw. holt dieses nicht bei der Annahmestelle ab - Was sind Ihre Rechte als Onlinehändler? - Protected Shops](https://www.protectedshops.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/03/2022_preisangabenverordnung-500x383.jpg)
Der Kunde nimmt das Paket nicht an bzw. holt dieses nicht bei der Annahmestelle ab - Was sind Ihre Rechte als Onlinehändler? - Protected Shops
![Der Kunde nimmt das Paket nicht an bzw. holt dieses nicht bei der Annahmestelle ab - Was sind Ihre Rechte als Onlinehändler? - Protected Shops Der Kunde nimmt das Paket nicht an bzw. holt dieses nicht bei der Annahmestelle ab - Was sind Ihre Rechte als Onlinehändler? - Protected Shops](https://www.protectedshops.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/08/paket_lager_800x550.jpg)
Der Kunde nimmt das Paket nicht an bzw. holt dieses nicht bei der Annahmestelle ab - Was sind Ihre Rechte als Onlinehändler? - Protected Shops
![Paketannahme bei DHL trotz Versandstopp: Kunden bleiben auf hohen Kosten sitzen | logistik-watchblog.de Paketannahme bei DHL trotz Versandstopp: Kunden bleiben auf hohen Kosten sitzen | logistik-watchblog.de](https://www.logistik-watchblog.de/images/2020/05/shutterstock_166634549_1.jpg)