Fünf Sterne, aber schlecht: Was Internet-Bewertungen über Qualität aussagen – Kurt
Nachrichtendetail - TU Dortmund
The Paradox of Points : Soeren Koecher : 9783658095420
Zeitstetige Zinsstrukturmodelle - LIBOR-Markt-Modell von Brace, Gatarek und Musiela | Weltbild.ch
Ausgezeichnete Verbraucherforschung | Universität Siegen
Lehrstuhl für Marketing - TU Dortmund - Gemeinsam mit Dr. Markus Husemann-Kopetzky (Universität Paderborn) hat Dr. Sören Köcher vom Lehrstuhl für Marketing einen Artikel in der aktuellen Ausgabe des Journal of Marketing
Meinungsfuhrer und der Zwei-Stufen-Fluss der Kommunikation : Soeren Koecher : 9783638816540
Sören Köcher
Sören Köcher – Interim Professor of Marketing – Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg | LinkedIn
soren kocher - AbeBooks
Sören Köcher – Interim Professor of Marketing – Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg | LinkedIn
Sören Köcher – Interim Professor of Marketing – Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg | LinkedIn
The Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) - Köcher, Sören - Amazon.de: Bücher
Sören Köcher – Interim Professor of Marketing – Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg | LinkedIn
Die Preisträger 2015 (v.l.n.r. Nadine Schreiner, Dr. Sören Köcher, Dr. Magdalena Bekk) - abitur-und-studium.de
PDF) Price Endings that Matter: A Conceptual Replication of Implicit Egotism Effects in Pricing
Technik: Online-Bewertungen bilden oft nur Extreme ab - Bilder - Computer - FOCUS Online
Zeitstetige Zinsstrukturmodelle - LIBOR-Markt-Modell von Brace, Gatarek und Musiela | Dodax.com
Aktuelles - TU Dortmund
Sören Köcher – Interim Professor of Marketing – Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg | LinkedIn
The Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) - Köcher, Sören - Amazon.de: Bücher
FOTOSTRECKE: „NAMEN UND NOTIZEN!“ - Nordstadtblogger
Sören Köcher – Interim Professor of Marketing – Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg | LinkedIn