Seien wir Mal ehrlich.. Lockdown im Winter ist immer noch der bessere Lockdown.

Seien wir Mal ehrlich.. Lockdown im Winter ist immer noch der bessere Lockdown. FRY hat die letzten Tage seine vier Versageral ordentlich auf Neuzustand gebracht. Schraubt ihr auch gerade passioniert in der Garage? 🐻
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
📲 Facebook.bearsontour.de (social)
🎥 youtube.bearsontour.de (Video)
🎤 Bearcast.de (Reise-Podcast)

#honda #cbr600f #makelifearide #advlife #endurowandern #motorrad #bikephotography #offroadgermany #bendmotowear #motocast #garage #schrauben

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Florian
Florian
3 Jahre zuvor

Liebe Endurolabertaschen!
vielen Dank für den schönen Abenteuerbecher! Zur Zeit ist dieser noch in der Werkstatt im Einsatz, doch hoffentlich bald am Lagerfeuer.
Viele Grüße
Flo, der mit der aXT

Becher.jpg
Florian
Florian
3 Jahre zuvor

Liebe Endurolabertaschen,
plötzlich stand sie auf meinem Schreibtisch in der Fabrik! Eine nagelneue Bears-Abenteuertasse!
Zunächst wird sie als Werkstatttasse verwendet, später dann „im Feld“.
Vielen Dank dafür!
Grüße
Flo, der mit der AXT

Becher.jpg
2
0
Uns interessiert was Du denkst!x
()
x