Bears on Tour

Sjaak hat sich einen Traum erfüllt. Er fuhr mit dem Motorrad um die ganze Welt u

Sjaak hat sich einen Traum erfüllt. Er fuhr mit dem Motorrad um die ganze Welt und das sogar zwei Mal. Er hat außerdem eine Reise nach Alaska unternommen und plant nun sogar, mit dem Motorrad zum Nordpol zu reisen. Alles für sich reicht schon für ein lifetime-Adventure für jeden Motorradreisenden, doch der absolute Wahnsinn ist: Sjaak Lucassen unternahm all diese Trips mit einer Supersport-Maschine, einer CBR Fireblade bzw. einer Yamaha R1. Dazu waren viele Umbauten notwendig und natürlich vor allem Mut und Durchhaltevermögen. Trotz diese übermenschlichen Leistung ist Sjaak auf dem Boden geblieben – er gibt sich eher zurückhaltend und hat gerne Zeit für einen Plausch. Vor einigen Wochen trafen die Bären den "fliegenden Holländer" und unterstützen sein Projekt gen Nordpol. Als kleine Anerkennung wird nun tatsächlich unserer Blog auf der Fahne zu sehen sein, die Lucassen am Ende in den Eisboden des Nordpols steckt. Wow! Wir wünschen Sjaak weiterhin alles Gute bei seinen Plänen und empfehlen euch allen, seine Seite anzusehen, seine Geschichte zu erleben und ihn bei Interesse zu unterstützen.

Hier geht´s zu seiner Homepage (http://www.sjaaklucassen.nl). Und hier könnt Ihr euch ein paar Eindrücke seiner Abenteuer verschaffen: https://www.youtube.com/watch?v=Q5iU7twPOio

Quelle

Schreibe einen Kommentar