![Dpa) - Franz Beckenbauer (L), Präsident des Organisationskomitees der Fußball-Welt-Meisterschaften 2006 in Deutschland und brasilianische Fußballlegende Pele halten die FIFA-WM, in Berlin, Deutschland, 12. März 2003. Während einer Veranstaltung von ... Dpa) - Franz Beckenbauer (L), Präsident des Organisationskomitees der Fußball-Welt-Meisterschaften 2006 in Deutschland und brasilianische Fußballlegende Pele halten die FIFA-WM, in Berlin, Deutschland, 12. März 2003. Während einer Veranstaltung von ...](https://c8.alamy.com/compde/d3ftek/dpa-franz-beckenbauer-l-prasident-des-organisationskomitees-der-fussball-welt-meisterschaften-2006-in-deutschland-und-brasilianische-fussballlegende-pele-halten-die-fifa-wm-in-berlin-deutschland-12-marz-2003-wahrend-einer-veranstaltung-von-mastercard-international-sind-papiere-unterzeichnet-die-engagement-des-unternehmens-fur-fussball-zu-vergrossern-seit-1994-haben-mastercard-offiziellen-sponsoren-der-th-d3ftek.jpg)
Dpa) - Franz Beckenbauer (L), Präsident des Organisationskomitees der Fußball-Welt-Meisterschaften 2006 in Deutschland und brasilianische Fußballlegende Pele halten die FIFA-WM, in Berlin, Deutschland, 12. März 2003. Während einer Veranstaltung von ...
![Sport-Sponsoring: An den Beispielen: FIFA Fußball-WM 2006TM in Deutschland und FIFA Fußball-WM 2010TM in Südafrika : Ruda, Walter, Klug, Frauke: Amazon.de: Bücher Sport-Sponsoring: An den Beispielen: FIFA Fußball-WM 2006TM in Deutschland und FIFA Fußball-WM 2010TM in Südafrika : Ruda, Walter, Klug, Frauke: Amazon.de: Bücher](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/619Wk1EYNNL.jpg)
Sport-Sponsoring: An den Beispielen: FIFA Fußball-WM 2006TM in Deutschland und FIFA Fußball-WM 2010TM in Südafrika : Ruda, Walter, Klug, Frauke: Amazon.de: Bücher
![Wirkung der Marketing-Kommunikation bei der Fußball-WM 2006 Ergebnisse einer Vorher-Nachher-Befragung - PDF Free Download Wirkung der Marketing-Kommunikation bei der Fußball-WM 2006 Ergebnisse einer Vorher-Nachher-Befragung - PDF Free Download](https://docplayer.org/docs-images/51/16501304/images/page_2.jpg)
Wirkung der Marketing-Kommunikation bei der Fußball-WM 2006 Ergebnisse einer Vorher-Nachher-Befragung - PDF Free Download
![Die Vermarktung der FIFA WM 2006 - Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg - GRIN Die Vermarktung der FIFA WM 2006 - Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg - GRIN](https://cdn.openpublishing.com/grin-paper/48725_0.jpg)
Die Vermarktung der FIFA WM 2006 - Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg - GRIN
![Kaiserliches Exklusivrecht oder schmarotzendes Trittbrettfahren? FIFA WM 2006 – der Countdown - openPR Kaiserliches Exklusivrecht oder schmarotzendes Trittbrettfahren? FIFA WM 2006 – der Countdown - openPR](https://cdn.openpr.de/pressemitteilung/d/b/3/db38eda3.600x400.jpg)
Kaiserliches Exklusivrecht oder schmarotzendes Trittbrettfahren? FIFA WM 2006 – der Countdown - openPR
![Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006: Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern: Liebetrau, Martin: Amazon.pl: Books Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006: Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern: Liebetrau, Martin: Amazon.pl: Books](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41rrXcDbUdL._AC_SY780_.jpg)